Spenden für Ruanda

Bereits zum 9. Mal nehmen wir an der landesweiten „Aktion Tagwerk“ teil und sammeln Geld für unsere Partnerschule in Ruanda.

In manchen Jahren wanderten wir und ließen uns die erwanderten Kilometer von Freunden und Verwandten sponsern.

Einige Jahre führte die Theater-AG ein Theaterstück auf und wir verlangten einen „Eintritt“ für Ruanda.

Beachtliche Summen konnten so schon überwiesen werden.

Dieses Jahr führte die Klasse 1b mit den Vorschulkindern der Kita Christ-König eine Zirkusaufführung vor.

Bei der Aufführung vor den Eltern der Kinder kamen 89 Euro an Spenden zusammen!!! Herzlichen Dank!

Bei den beiden Aufführungen vor den Klassen 1 bis 4 kamen leider nur noch 162 Euro dazu.

Vielleicht machen wir es das nächste Mal so, dass nur die Kinder, die einen kleinen Eintritt zahlen, auch zuschauen dürfen!

 

Herzlichen Dank an alle die Kinder, die zum Teil sehr großzügig spendeten! Euch führen wir gern wieder etwas vor!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0